Stammtisch Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stammtisch Juli

Beitrag  FR@NKy am Mo 03 Jul 2017, 19:08

Es ist mal wieder soweit - STAMMTISCHZEIT !

An die daheim gebliebenen ...
Nur noch 2 x Stammtisch TF bis zur Sternfahrt und wir sollten uns somit über die
Werbung verständigen. WER ? WANN ? WO ? Flyer auslegt.

Ein anderes Projekt wäre auch noch im Juli zu erledigen,
...der erneuete FEMA Mobility Test (das ist diese Verkehrsmittel-Vergleichs-Tour - 1 Motorrad ; 1 PKW ;
1 Öffie also BUS & Bahn Nutzer ; 1 E-Biker oder Fahrradfahrer vergleichen die Zeit durch  
ihre City. Gestartet wird gemeinsam und am Ziel erscheint das Motorrad als erstes !!!
-also beim letzten mal war das so und Meckes z.B. als erster mit Mopped am Bahnhof Zoo. Start damals in Kleinmachnow

Hier benötigen wir also mehrere Freiwillige mit Tagesfreizeit zur Besetzung der Strecke und für die Foto-Dokumentation.
Es soll nach Möglichkeit vor den Ferien noch ein Bericht geliefert werden.

Wer also Zeit und Lust hat bei sowas mitzumachen, bitte bei mir melden oder am Stammtisch bitte laut hier rufen.

Allen die nicht zu Hause sind - sondern nach Polen (Lagow) reisen wünsche ich natürlich eine gute Fahrt.
Ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung am Stammtisch am Freitag den 7.7. ab 19.oo Uhr.
bei MUSTI in Jühnsdorf. 

BBG (BESTE BIKER GRÜSSE) - FRaNKy

_________________
Wer die Wahrheit nicht verträgt, braucht mir nicht die Zeit stehlen.
avatar
FR@NKy

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Kleinmachnow

Nach oben Nach unten

Re: Stammtisch Juli

Beitrag  Juergen am Di 04 Jul 2017, 23:14

Stammtischzeit ... bin ich dabei! Auch wenn ich zur Zeit viel um die Ohren habe. Diesmal wollen Katrin und Verena mitkommen ... ich freue mich darauf. Very Happy Wink

Gruß Jürgen


Zuletzt von Juergen am Do 06 Jul 2017, 22:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Juergen

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 50
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Stammtisch Juli

Beitrag  Peter am Mi 05 Jul 2017, 17:06

Na mal sehen wie es zeitlich klappt...
...richtig, wir fahren nicht nach Lagow Evil or Very Mad  leider,
uns hat das Wasser nen Strich durch die Rechnung gemacht...

Grüße mit Respekt
Peter
avatar
Peter

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stammtisch Juli

Beitrag  Lemann am Do 06 Jul 2017, 21:51

Werde diesmal nicht beim Stammtisch sein. Letzte Woche mit dem Haus abgesoffen, Stress im Job... ich verschwinde für 10 Tage in die Alpen und auf nen Guzzi Treffen. Da die Guzz Ladeprobleme hat werde ich die Harlie nehmen. Am Freitag gehts los Richtung Grossglockner, dann Dolomiten, Stilfser Joch und ein paar Tage an der Silvretta. 3000 km sind geplant. Mal sehen was rauskommt. Euch viel Spaß! Bis demnächst!
avatar
Lemann

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stammtisch Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten