....Ostern naht.... der Karfreitagsbrunch auch.....

Nach unten

....Ostern naht.... der Karfreitagsbrunch auch.....

Beitrag  meckes am So 14 Jan 2018, 17:13

Moin Moin Ihr Leuts mit die Mopedse und auch die mit Ohne.....




wie am letzten Stammtisch angesprochen soll man Traditionen aufrecht erhalten.... unsere Ostertradition ist nun mal der Karfreitagsbrunch beim SCHWIIZER in Zeesen.....

Es gilt wie letztes mal.... VORKASSE:  Beitrag 8,50 €  (Es sind zwei TF-Stammtische bis dahin am liebsten wäre mir so zeitig wie möglich)

der Betrag beinhaltet:    alles was das angerichtete Büffet hergibt... von Rührei über Müsli etc.... Kaffee und Tee....
andere Getränke oder Sonderwünsche sind direkt und bar vor Ort zu entrichten.

Beginn... wie immer ab 09:30 Uhr je nach Wetterlage .... Kar-re-raus-tag... heisst eine kleine Runde (hoffen wir das Beste)

Die Anmeldung ist verbindlich, heißt der als Vorkasse zu entrichtende Betrag wird nicht zurück erstattet.
Die Personenzahl ist auf 45 Personen begrenzt.

Gesetzt sind :

Cat/ Meckes/ Laurin/ Justin/ Charly
Anja/ Todde
Fr@nky / Bina (Bina ohne FS)
Micha/ Sibylle
Sandy
Maskel plus..??

bitte nicht böse/ sauer sein, wer alles noch "ja" gerufen hat das letzte Mal habe ich nicht mehr auf dem Schirm.....
avatar
meckes

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: ....Ostern naht.... der Karfreitagsbrunch auch.....

Beitrag  Yoda am So 14 Jan 2018, 19:06

Katrin und ich, dabei wir sind!

Gruß Yoda
avatar
Yoda

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 50
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Zwischenstand 18.01.2018

Beitrag  meckes am Do 18 Jan 2018, 22:11

moin moin....

so bis jetzt sind wir 22 Personen am Brunch.... es wird...
avatar
meckes

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: ....Ostern naht.... der Karfreitagsbrunch auch.....

Beitrag  Lemann am So 21 Jan 2018, 16:48

Holger ist auch dabei. Geld gibt es beim März Stammtisch. Im Februar bin ich Urlaub. Kann Dir das Geld aber auch überweisen oder im Umschlag schicken.
avatar
Lemann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: ....Ostern naht.... der Karfreitagsbrunch auch.....

Beitrag  Düwel am Di 23 Jan 2018, 10:43

Also Angela und ich kommen auch wieder gerne. Geld gibt´s beim nächsten Treffen. LG
avatar
Düwel

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 58
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Zwischenstand 2

Beitrag  meckes am Mi 24 Jan 2018, 16:05

sodele, jetzt sind wir 29 Personen .....

und 1.) @ Holger , ja ist OK.... Zeit reicht noch

      2.) @ Düwel....ist gebongt
    
      3.) @ Maskel.... ist erledigt und geschrieben..;-)
avatar
meckes

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Umgeplant......

Beitrag  meckes am Mi 28 März 2018, 19:26

So, musste kurz umplanen... Karfreitag Strecke bleibt,102 Km gesamt.... Restaurant hat sich geändert... der Chef von dem einen Restaurant wollte uns doch nicht haben.... na ja... der einzige Nachteil an der neuen Gaststätte ist das wir wahrscheinlich draussen im Biergarten sitzen müssten.... aber wenn die Sonne scheint ist das ja nicht weiter schlimm... sind ja alle warm angezogen... und wir wollen ja nicht Stunden da verbringen. Ich hoffe das ist OK.
Bitte denjenigen, die ich nicht erreiche mit FB und die trotzdem mitfahren wollen... bescheid geben...Danke
avatar
meckes

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: ....Ostern naht.... der Karfreitagsbrunch auch.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten