Biker Union + Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Juni 2022

Nach unten

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Juni 2022 Empty BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Juni 2022

Beitrag  Yoda Mo 30 Mai 2022, 20:29

Moin Leute,

am Freitag, den 03. Juni, vor dem kommenden Pfingstwochenende wäre wieder unser regulärer "BU-Stammtisch TF" bei Musti. Da allerdings viele bzw. die meisten von uns, entweder im Urlaub oder unterwegs sind - und ja, Katrin und ich sind auch unterwegs - schlage ich daher vor, unseren Stammtisch am 03. Juni ausfallen zu lassen. Der nächste Stammtisch findet dann am 01. Juli statt. Vielleicht kann ich dann dort auch einen konkreten Termin für die Mitgliederversammlung im September benennen.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Wenn Ihr also einverstanden seid, gebe ich Musti morgen Abend, auf meinem Rückweg aus Schwedt/Oder dementsprechend Bescheid.

P.S. Selbstverständlich kann der Stammtisch trotzdem stattfinden, wenn Interesse besteht. Dann muss halt jemand anderes "den Hut aufhaben". 😉

Gruß Yoda 🏍✌
Yoda
Yoda

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 56
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten