Biker Union + Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, August 2022

Nach unten

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, August 2022 Empty BU-Stammtisch Teltow-Fläming, August 2022

Beitrag  Yoda Mo 01 Aug 2022, 22:37

Moin Leute,
am kommenden Freitag, 5. August 2022 -erster Freitag im Monat- zu 18:00 Uhr findet wieder unser "BU-Stammtisch TF" bei Musti statt. Hiermit lade ich Euch herzlich ein.

Geplante Themen:

-  BU-Mitgliederversammlung, geplant für den 24.09.2022 in Müs/Gemeinde Großenlüder

- weitere aktuelle Info's zur BU

- Vorschlag Holger: Zukunft unseres Stammtisches, regionale Präsenz der BU

- in diesem Chat, in letzter Zeit aufgeworfene Themen

- Jahrestreffen des Corax Strelitz e.V., 05.08. bis 07.08.2022;
 gemeinsame An- bzw. Ausfahrt dorthin am Samstag

- Jahresparty der MFG Fast Dogs , vom 12.08. bis 14.08.2022

Kurz zur Info: Katrin (mit Auto) und ich (mit Moped) sind von Samstag bis Sonntag bei den Corax, sehr gerne würde ich mit Euch am Samstag gemeinsam dorthin fahren. Und es wäre doch schön, wenn Ihr, so Ihr nur Samstag bei den Corax seid, gemeinsam wieder zurückfahrt. 🏍✌
Bei der Jahresparty der MFG Fast Dogs sind Katrin und ich von Freitag bis Sonntag.

Ich freue mich sehr, dass Fr@nky an diesem Stammtisch teilnehmen wird und wir gemeinsam und effektiv über die Themen der BU sprechen können.

Ich hoffe und erwarte Eure rege Teilnahme. Eine Bitte noch - gebt mir unbedingt Bescheid, dass Ihr Alle 😉 bzw. wer alles teilnimmt, damit ich Musti spätestens am Mittwoch Bescheid geben kann.

Gruß Yoda 🏍✌
Yoda
Yoda

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 56
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten