Biker Union + Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Oktober 2022

Nach unten

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Oktober 2022 Empty BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Oktober 2022

Beitrag  Yoda Mo 03 Okt 2022, 20:10

Moin Leute,
am kommenden Freitag, 07. Oktober 2022 - ja, schon wieder ein erster Freitag im Monat 😉 - ab 18:30 Uhr findet wieder unser "BU-Stammtisch Teltow-Fläming" statt, zu welchem ich Euch herzlich einlade.

Dieses Mal findet unser BU-Stammtisch ausnahmsweise im:

Gasthaus "Zur Eiche"
Dorfstraße 52
15827 Blankenfelde-Mahlow


statt. Liegt auf dem Weg zu Musti, hinter der Blankenfelder Dorfkirche, so Ihr sonst über Blankenfelde zu Musti fahrt.
Der Hintergrund ist halt einfach nur, dass Musti Urlaub hat und „unsere“ Pizzeria halt geschlossen ist.

Da wir aber über folgendes Thema unbedingt sprechen sollten:

-  Auswertung der BU-Mitgliederversammlung am Samstag, 24.09.2022 mit Neuwahl des Vorstand's

werde ich diesen Stammtisch nicht ausfallen lassen.

P.S. Ich hoffe auf und erwarte Eure rege Teilnahme - ein Tisch ist bestellt. Eine Bitte noch - gebt mir bitte zeitnah Bescheid, dass Ihr Alle 😉 bzw. wer alles teilnimmt, ich habe derzeit einen Tisch für 8 Personen bestellt, kann aber noch aufstocken.

Eines noch: bitte meldet Euch gegeben falls über mein Diensthandy, Tel-Nr.: +49 175 7251970 bei mir (gerne auch WhatsApp), da mein privates Handy derzeit defekt ist … ein neues ist seit gefühlten Ewigkeiten unterwegs.

Gruß Yoda 🏍✌
Yoda
Yoda

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 56
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten