Biker Union + Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Dezember 2022

Nach unten

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Dezember 2022 Empty BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Dezember 2022

Beitrag  Yoda Mo 28 Nov 2022, 09:24

Moin Leute,
am kommenden Freitag, 2. Dezember 2022 zu 18:00 Uhr würde wieder unser "BU-Stammtisch TF" stattfinden. Da ich allerdings vom 1. Dezember bis zum 5. Dezember 2022 unterwegs bin, es findet die Custombike-Show in Bad Salzuflen statt, schlage ich vor den Stammtisch ausfallen zu lassen.
Selbstverständlich kann der Stammtisch trotzdem stattfinden, wenn Interesse besteht. Dann muss halt jemand anderes "den Hut aufhaben".  BU-Stammtisch Teltow-Fläming, Dezember 2022 1f609

Eines noch kurz: Vom 17. Februar bis 19. Februar 2023 ist die BMT „Berliner Motorrad Tage“ 2023, dann wieder in der Messe Berlin, geplant. Wer einen BU-Infostand auf der BMT unterstützen möchte, kann sich ja schon mal Gedanken darüber machen.

P.S. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Wenn Ihr also einverstanden seid, gebe ich Musti spätestens morgen Abend Bescheid.

Gruß Yoda 🏍✌
Yoda
Yoda

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 56
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten