Biker Union + Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, September 2022

Nach unten

BU-Stammtisch Teltow-Fläming, September 2022 Empty BU-Stammtisch Teltow-Fläming, September 2022

Beitrag  Yoda So 28 Aug 2022, 18:59

Moin Leute,
am kommenden Freitag, 2. September 2022 - ja, schon wieder ein erster Freitag im Monat 😉 - zu 18:00 Uhr findet wieder unser "BU-Stammtisch TF" bei Musti statt. Hiermit lade ich Euch herzlich ein.

Geplante Themen:

-  BU-Mitgliederversammlung am Samstag, 24.09.2022 in Müs/Gemeinde Großenlüder mit Neuwahl des Vorstand's

-  Info über Holgers aktualisierte Anträge zur MV zur Abstimmung bzw. Änderung der Beitragsordnung_2022

-  weitere aktuelle Info's zur BU

- Beerdigung von Henry, Member des Old Thunderhawks MC Germany am Freitag, 2. September 2022 um 14:00 Uhr auf dem St. Sebastian-Friedhof, Humboldtstraße 71, 13403 Berlin - ich werde dort sein!

-  Sonnenhofroute des M.C. Hermsdorf e.V. am  Samstag, den 3. September 2022

-  gemeinsame Ausfahrten

-  Bikerdemo „Freedom is our Religion“ am 10. September 2022,
Abfahrtspunkte wird Fr@nky noch rechtzeitig bekannt machen. Safe the Date!

-  "30 Jahre Stammtisch Hamburg-Vierlande" - Einladung zur Party am 17. Juni 2023

P.S. Ich hoffe und erwarte Eure rege Teilnahme. Eine Bitte noch - gebt mir unbedingt Bescheid, dass Ihr Alle 😉 bzw. wer alles teilnimmt, damit ich Musti spätestens am Mittwoch Bescheid geben kann.

Gruß Yoda 🏍✌
Yoda
Yoda

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 56
Ort : Blankenfelde-Mahlow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten